Über uns

3000 Interaktiv, das ist eine kleine Gruppe von 3 Schülern, die sich zusammengetan haben, um ein wenig über den Tellerrand zu schauen. Denn wir sind nicht nur Anwender des PC und des Internets, sondern wir versuchen es auch zu verstehen und selber Programme zu Entwickeln, die anderen Benutzern das Leben erleichtern sollen.
Auch wenn es nicht immer leicht ist, das Wissen über Bücher zu erlangen und kaum Ansprechpartner da sind, die uns bei Fragen oder Problemen helfen können, versuchen wir trotzdem immer weiter zu kommen und durch viel Praxis und "Rumprobiererei" letztenendes doch an das erstrebte Ziel zu gelangen.
Auf die Frage, warum wir so viel Freizeit in den PC stecken beantworten wir ganz einfach mit "weil es uns Spaß macht" und "weil wir Neues kennen lernen wollen".
Leider fehlt uns der Zugang zu Menschen, die irgend eine Art von Programmen dringend benötigen und deshalb gibt es oft Zeiten bei denen wir uns fragen, was wir denn jetzt mal machen könnten. Und auf diese Frage kommt nahezu immer "keine Ahnung, weiß nicht". Dies hat meist zur Folge, dass wir einfach 1-2 Monate gar nichts machen, ein bisschen hier und da ausprobieren, lesen oder wirklich nichts machen.
Deslhalb wünschen wir uns, dass wir Anregungen oder Anfragen bekommen von Anwendern, die gerne ein nettes Tool programmiert haben wollen. Unser Ideenreichtum ist erschöpft, deshalb brauchen wir Anregungen!
Allerdings ist und bleib unser Motto stets: "kreativ, innovativ, interaktiv", um uns ständig zu verbessern.

Datum: 07.09.2003 - Uhrzeit: 12:46

Mitarbeiter

Name: Klaus Neumann
Geburtsdatum: 02.04.1984
Beruf: Student
Tätigkeit: Chefprogrammierer, Leiter

Name: Timo Berg
Geburtsdatum: 07.11.1983
Beruf: Praktikant
Tätigkeit: Chefgrafiker

Name: Jonas Stienen
Geburtsdatum: 14.9.1984
Beruf: Zivildienstleistender
Tätigkeit: Grafiker, Webmaster.

Datum: 07.09.2003 - Uhrzeit: 12:46

3000 Interaktiv Media & Software | www.3000interaktiv.de | Sitemap | Impressum