Tutorial: Das MD3- Format in DirectX und C++.

Das MD3- Format in DirectX und C++.

1. Vorwort
2. Einführung
3. Der externe Aufbau des MD3- Formats
4. Die Loaderclass
5. Der Konstruktor
6. Die Animationfile
7. Fazit, Analyse
8. Nachwort


( 0,70 MB Zip-File, RTF-File )

Datum: 31.07.2004 - Uhrzeit: 13:59

Tutorial: Javascript - Formulare

Kapitel

1. Einleitung
2. Bezeichnung im Textfeld selbst
3. Werte prüfen bevor Benutzer bestätigt


Mit diesen zwei kleinen Javascripterweiterungen für Formulare kann man die Benutzerfreundlichkeit um einiges erhöhen.


( 4 KB Zip-File, Word-File )

Datum: 28.09.2003 - Uhrzeit: 14:46

Tutorial: CSS - Div-Layer

Kapitel

1. Was ist ein Div-Layer
2. Div-Layer in einer HTML-Datei
3. Der Quelltext
4. CSS-Kunststücke mit Layern
4. Warum sind Div-Layer so gut?


In Diesem Tutorial geht es um die Einbindung von Div-Layern in HTML und dessen richtige Verwendung.


( 30 KB Zip-File, Word-File )

Datum: 28.09.2003 - Uhrzeit: 14:46

Bericht: DirectX- Engine Th3d.

DirectX- Engine Th3d.

1. Engine
2. Einführung
3. Poperties
4. Tecknik


Hier haben wir einen ausführlichen Bericht über unsere DirectX Engine Th3d. Auserdem sind ein paar Screenshots dabei.


( 72 KB Zip-File, Word-File )

Datum: 15.08.2003 - Uhrzeit: 11:46

Tutorial: Algorithmus Optimierung in Visual Basic

Algorithmus Optimierung in Visual Basic

1. Vorwort
2. Einführung
3. Beispiel 1 und Diskussion
4. Beispiel 2 und Diskussion
5. Beispiel 3 und Diskussion
6. Beispiel 4 und Diskussion
7. Beispiel 5- 6 und Diskussion
8. Beispiel 7 und Diskussion
9. Beispiel 8 und Diskussion
10. Beispiel 9 und Exkurs
11. Fazit, Analyse
12. Nachwort


( 42 KB Zip-File, Word-File )

Datum: 15.08.2003 - Uhrzeit: 11:46

Tutorial: Algorithmus Optimierung in Visual Basic, Teil 2

Algorithmus Optimierung in Visual Basic, Teil 2

1. Vorwort
2. Einführung
3. Theoretische Leistungsanalysen
4. Allocationsort
5. Bubblesort
6. Insertionsort
7. Selectionsort
8. Heapsort
9. Shellsort
10. Quicksort
11. Intersort
12. Fazit, Analyse
13. Nachwort


( 1,59 MB Zip-File, Word-File )

Datum: 15.08.2003 - Uhrzeit: 11:46

Tutorial: Wasseroberfläche in DirectX und Visual Basic

Wasseroberfläche in DirectX in Visual Basic

1. Vorwort
2. Einführung
3. Vertexaufbau
4. Die Wellen
5. Die Kiste
6. Das fertige Projekt
7. Nachwort


( 293 KB Zip-File, Word-File )

Datum: 15.08.2003 - Uhrzeit: 11:46

3000 Interaktiv auf der CeBIT Hannover

3000 Interaktiv, um genauer zu sein Projektleiter Klaus Neumann und Chefgrafiker Timo Berg, haben die CeBit in Hannover besucht und schildern hier ihre Ehrfarungen.


( 48 KB Word-File )

Datum: 15.08.2003 - Uhrzeit: 11:46

3000 Interaktiv Media & Software | www.3000interaktiv.de | Sitemap | Impressum